Künstlersekretariat Golan
 
 
 
 


    


    





















KünstlerKunstler.html
Willkommen
KontaktKontakt.html
AktuellesAktuelles.html
LinksLinks.html
über uns
englishhttp://www.golanartists.ch/English/about_us.html
français../Francais/mon_bureau.html

Mein Büro ist auf die persönliche, individuelle und umfassende Betreuung weniger Künstler spezialisiert. In einer Zeit, wo auch im klassischen Kulturbetrieb der Jugendkult und vergängliche Moden herrschen, schlägt mein Herz für Musiker, die nach Jahrzehnten der unablässigen Arbeit und Hingabe an ihre Kunst einen eigenen Platz als lebendige Glieder der Tradition gefunden haben und nun unbedingt Gehör verdienen. Für solche, die nicht in den people-Spalten auftauchen, die keinen Ego-Kult betreiben, sondern die spielen, singen und dirigieren, weil sie nicht anders können.


Nach meinem Flötenstudium am Konservatorium Zürich habe ich zunächst als Musiklehrerin und Orchestermusikerin gearbeitet. 1983 kam ich durch Vermittlung von James Galway zur Konzertgesellschaft Zürich. Dort habe ich Konzertkarten verkauft, Programme redigiert und Konzerte organisiert, war Generalsekretärin von Paul Sachers Collegium Musicum und durfte viele Jahre lang eine Reihe weltweit bekannter Künstler vermitteln und betreuen. Nach meiner Heirat mit Ron Golan haben wir 1995 in Zürich unser eigenes Büro eröffnet, das ich seit dem Tod meines Mannes allein weiterführe.