Künstlersekretariat Golan
 
 






























 
 
Künstler
Kunstler.html
Willkommen!
KontaktKontakt.html
AktuellesAktuelles.html
LinksLinks.html
... Radu Lupu ist ein Mann der leisen Töne ... souverän, aber ohne über der Musik zu schweben und ohne sich über die Musik hinwegzusetzen, dringt er in Strukturen, in ihr Wesen ein und breitet dann ihren Charakter vor dem Hörer aus ... 
                                                                    (Westdeutsche Allgemeinen Zeitung)
Lupu.html
... Jean-Bernard Pommiers Schumann- und Debussy-Interpretationen enthalten das, was Aufmerksamkeit in Spannung, Spannung in Bewunderung, Bewunderung aber in musikalische Erkenntnis verwandeln kann.“  
                                                         (J. Kaiser in „Grosse Pianisten unserer Zeit“)Pommier.html
... Das Konzert des American String Quartet war geprägt von meisterhaftem Ensemblespiel, von Leidenschaft und Präzision und von der Eleganz der Interpretationen ...
                                                                                          (The Los Angeles Times)American.html
... Das Borromeo String Quartet war hervorragend. Sein Sinn für den musikalischen Duktus kam so stark zum Tragen, dass das Publikum atemlos an jedem Ton hing... 
                                                                         (Strad Magazine)
Borromeo.html
... Das Carmina Quartett gestaltet Mozarts Musik mit so vielen Zwischentönen und Farbnuancen, dass sie alles "klassisch" Selbstverständliche und Abgesicherte verliert ...
                                                                                                (Radio DRS, 2006)
Carmina.html

Künstlersekretariat Golan


Barbara Golan-Oehninger

Stettbachstrasse 131h

CH-8051 Zürich

Tel. +41 44 322 07 04

Fax +41 44 322 07 24

e-mail: infoatgolanartists.ch

über unsUeber_uns.html
englishhttp://www.golanartists.ch/English/welcome.html
français../Francais/acueil.html
... Heinz Holliger  erreichte in Schuberts „Unvollendeter“  einen Ausgleich von Grossform und Detail, der nur noch wenigen Dirigenten gelingt und eben gar nichts Ausgeglichenes hervorbringt, sondern leidenschaftlich Sprechendes...                  (Berliner Zeitung)  
                                                                                    
Holliger.html
... Nelson Goerners Spiel hat eine Integrität, die bezaubert. Sein Stil, leidenschaftlich, jedoch bar jeglicher Extravaganz, elektrisierend und zutiefst erfüllend, war perfekt für den Brahms. 
                                                                                     (The Guardian)
Goerner.html
... Duo Anita Leuzinger/Anton Kernjak
Alle Interpretationen standen uneingeschränkt im Dienste der Absichten der Komponisten.
(Robert Mann)Leuzinger_Kernjak.html